Das Hans Ecker Trio beim Ottakringer Kirtag

Einige Fotos unserer Helga Schenk, die wie immer bei vielen auftritten dabei war. http://fotos.wien22.net/20100716HansEckerTrio-SchlossNeugebaeude/index.html

Nachdem der letzte Ton in der Excalibur City verklungen war, warteten schon die Fans beim Ottakringer Kirtag auf uns. Was sich dort im Festzelt abspielte war unbeschreiblich. Bevor wir hier allzuviele Worte verlieren …. sehen sie selber einige Fotos:

Bis auf den letzten Platz gefüllt: das Festzelt beim Ottakringer Kirtag. Einfach ein Wahnsinn!
Vollgas – im Publikum und auf der Bühne. Sensationell!

Von ganz jung – bis ganz jung geblieben. Herrlich.

Das Festzelt bog sich fast nach außen – so gesteckt voll war alles.

Ein Meer an Nebel und Licht unterstrich die tolle Darbietung des Hans Ecker Trios.

Viele viele Autogrammkarten und CD gingen wieder über den Ladentisch, einfach eine super Stimmung in Ottakring.

Ein gutgelauntes, aber totmüdes Veranstalter – Team. Um alle Gäste bewirten zu können, mußten alle super zusammenarbeiten. Und dies taten sie auch! Hier Riki Buxbaum (mit rotem Hut) und ihr Gatte Andi (mit roter Schürze) sowie Peter Jägersberger und Hans Ecker mit einigen Damen des Teams. Großartiges Fest – gerne kommen wir nächstes Jahr wieder!

Das Hans Ecker Trio auf der Donauinsel 2008

Das Hans Ecker Trio am 6.9.2008 auf der Donauinsel
Ein wirkliches Wahnsinnswetter und ein außerordentlich tolles Programm zog heuer ca. 4000 Menschen zur Wienerliedbühne auf die Donauinsel. Neben Rudi Luksch, Victor Poslusny, Halter Haider, Horst Chmela und vielen vielen anderen Künstlern gab sich auch das Hans Ecker Trio die Ehre. Stimmung – unglaublich. Für alle, die diesen Super Event versäumt haben hier einige Fotos:

Hans Ecker, Kurt Jelinek – der in gewohnt professioneller Art durch das Programm führte und die Künstler vorstellte, Peter Jägersberger.
Lesen Sie mehr…