Das Hans Ecker Trio bei der Brieflosshow mit Peter Rapp

Am 13. Jänner 2008 waren wir also in dieser Brieflosshow mit unserem alten Bekannten Peter Rapp.

Peter Rapp und HET
Hier kurz vor der Aufzeichnung der Show. Hans Ecker, Peter Rapp, Peter Jägersberger und Rudi Bichler.

Schon bei der Vorbereitung hatten wir riesen Spaß (in der Schminkabteilung mußte man lange suchen bis ein Nagellack gefunden war, der genau zu Peters Hutkrempe passte…)

Beleuchtung
Die hatten ganz schön was zu tun im ORF, damit sie uns ins rechte Licht rücken konnten!

Kameramann
Unsere Kameraleute hatten wir zuvor mit Wein und Kuchen bestochen damit wir besser rüberkommen wie dieser Rapp…

Letzte Regieanweisungen
Letzte Regieanweisungen – ob wir uns das alles merken…?

Besprechung vor der Show
Bis zur Aufzeichnung noch Hektik und nochmaliges Proben. Phfuu….

Manuela Schneider und HET
Manuela Schneider mit dem Hans Ecker Trio kurz vor Showbeginn.

HET beim Auftreten
Na und dann – rauf auf die Showbühne und Vollgans – wie immer. Hät idi Tät i di…

HET auf Showb  hne
Sobald wir auf der Bühne waren – keine Spur mehr von Nervosität oder dergleichen! Einfach Suuuuper!

Showb  hne von hinten
Die Bühne war sofort UNSERE Bühne. Einfach leiwand!

PJ Peter Rapp vor Showbegin 1
Nach der Show rannte der Schmäh natürlich weiter. Peter Rapp (hier mit Peter Jägersberger) duellierte sich mit Hans Ecker, wer wohl den besten Kurzwitz erzählen könne. Ich sag mal: 1 zu 1!

Danke nochmals an das Team vom ORF und – wir sehen uns! Spätestens am 25. Jänner im METROPOL!

Liebe Grüsse, euer Hans Ecker Trio!

5 Gedanken zu “Das Hans Ecker Trio bei der Brieflosshow mit Peter Rapp

  1. Liebe Het`s!

    Wieder einmal – wie gewohnt – Profis per Excellence!
    Wer Euch kennt weiß, das es am 25.Jänner im Metropol Unterhaltung pur gibt. Und wer Euch bei der Brieflosshow zum ersten Mal gesehen hat, kann es sicher erahnen. Die Sendung mabe ich mir nicht nur angesehen sondern auch aufgenommen. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass es doppeltes Vergnügen ist, Euch live zu erleben. Mit Sicherheit werdet Ihr ein volles Haus haben. Ich sehe schon, so wie bei der Schifffahrt, wegen der starken Nachfrage einen Zusatztermin auf Euch zukommen.

    Weiterhin so viel Erfolg wie bisher
    Helga aus Tirol

  2. Grüezi, Ihr Schlawiner! Wir haben vielleicht geschaut, als wir Euch aus unserer Fernsehkiste kommen haben sehen. Unser Bernhardiner hat sofort erbrochen und ich habe mich gefreut, denn ich durfte wieder einen Kräuterschnaps zu mir nehmen. Meine Alte, die Charlotte, wollte an diesem Abend gar nicht mehr auf den Strich gehen, so fertig war sie. Beim nächsten Mal gibt´s wieder Zuckerl. Bleibt wie ihr seid, einfach umwerfend. Ich bin sicher, dass wir Euch schon recht bald auch in der Schweiz bewundern werden können. Laßt mir Wien schön grüßen, wir lieben Euch und Eure schöne Stadt! Euer Emil, der Kräuterlizüchter.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>