Veranstaltungstipp:

 

“HURRA das Hans Ecker Trio ist mit einem Riesen-Programm  im Fernsehen. Zeit wird´s!

Am Tag vor der Aufzeichnung im Studio von MCP Sound & Media gastierte das Hans Ecker Trio im Gasthof Post in Wenns, Pitztal. Im ausverkauften Saal konnten auch Hans Jöchler und Karl Krajic von Melodie TV und MCP Sound & Media begrüßt werden, welche sich dieses stimmungsgeladene Privatvergnügen nicht entgehen lassen wollten. „Wenn wir gewusst hätten, was ihr da heute aufführt´s, wären wir gleich mit den Kameras gekommen“, war der Kommentar von Hans Jöchler dazu.

Nach dem ORF hat auch Hans Jöchler und sein Team das Hans Ecker Trio entdeckt und damit einen wohlüberlegten Schritt gesetzt. Einer großen Fernsehshow auf Melodie TV folgen eine Live-DVD und eine Live-CD. Mehrere Auftritte in Westösterreich stehen bereits am Programm. Auch in Deutschland wird das Hans Ecker Trio zu sehen sein.

Hans Ecker, Rudi Bichler und Peter Jägersberger blicken auf eine ereignisreiche Zeit in Tirol zurück. Die freundliche Aufnahme sowohl im Gasthof Post als auch bei MCP Sound & Media, die herzlichen Gastfreundschaft und die großartige Stimmung werden wohl noch lange in lieber Erinnerung bleiben!”

 
Melodie TV Logo 3D Slogan

 

17.06.2018; 12 Uhr
Dorffest 3423 Wördern
Das Hans Ecker Trio “Wo der Schmäh zu Hause ist” beim Freizeitverein Greifenstein

 

01.09.2018;
“Der Berg brennt!”
Heurigenkabarett auf den schönsten Hütten des Schneeberges
Das Hans Ecker Trio präsentiert bei jedem Wetter
11:00 Uhr Frühschoppen “Und ewig lockt der Schmäh” erster Teil auf der Fischerhütte; Reservierungen unter 02636/2313
16:00 Uhr Dämmerschoppen “Und ewig lockt der Schmäh” zweiter Teil auf der Edelweisshütte; Reservierungen unter 02636/3616
20:00 Uhr Abschlußkonzert Wienerisches, jazzig-bluesige Klänge im Almreserlhaus; Reservierungen unter 0676/7989814
Übernachtungsmöglichkeiten auf allen drei Hütten!

Bei Schlechtwetter finden nur die Veranstaltungen in der Edelweisshütte und im Almreserlhaus statt.
Es gibt die Möglichkeit, mit der Schneebergbahn auf den Hochschneeberg zu fahren und von dort zu Fuß zur Fischerhütte aufzusteigen (Fußmarsch von ca. 1 Stunde – bitte festes Schuhwerk anziehen.)
Alle Infos zur Schneebergbahn (Reservierung erforderlich!) findet ihr unter https://www.schneebergbahn.at

Von der Fischerhütte kann man über den so genannten “Fadensteig” in ca. 1,5 Stunden zur Edelweisshütte absteigen. Dies aber nur für geübte Wanderer mit entsprechender Ausrüstung.
Wer nur bei den Veranstaltungen am Nachmittag teilnehmen will hat die Möglichkeit, mit dem Sessellift von der Station Losenheim-Talstation bis unmittelbar zur Bergstation zu fahren und dann zu Fuß in 5 Minuten die Edelweisshütte zu erreichen.
Alle Infos zum Sessellift unter https://www.wunderwiese.at/
Das Almreserlhaus kann von dort aus in 15 Minuten Fußmarsch (Abendveranstaltung ab 20 Uhr) erreicht werden. Nach der Veranstaltung (Dauer bis ca. 23 Uhr) kann man zu Fuß zur Talstation des Sesselliftes absteigen (Fußmarsch über Forstweg – Gehdauer ca. 35 Minuten). Dort gibt es auch einen großen Parkplatz für PKWs und Busse. Einen Shatteldienst vom Almreserlhaus zur Talstation gibt es zur Zeit noch nicht, sollte sich etwas ändern, wird dies bekanntgegeben.
Um in einer der Hütten übernachten zu können, sollte auch hier telefonisch reserviert werden!
Die Telefonnummern:
Fischerhütte; Reservierungen unter 02636/2313
Edelweisshütte; Reservierungen unter 02636/3616
Almreserlhaus; Reservierungen unter 0676/7989814

Im Facebook gibt´s unsere offene Gruppe unter https://www.facebook.com/groups/hanseckertrio/?fref=ts

Liebe Freunde
Unsere CD  “Alte Bilder” !
14 selbe komponierte Titeln – neu arrangiert vom HET – neue Lieder – die von unseren Freunden immer wieder gerne gehört werden.
Und so schaut sie aus!
HET Alte Bilder
Zu bestellen unter: mail@hansecker.at oder 0699 / 104 36 024
zum Preis von 15.- € exkl. Versand.

Unser neues Lied “Alte Bilder” könnt Ihr hier ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=3Eyw2oktpi8
Es reicht auch, in YouTube einfach “Alte Bilder Ecker” einzugeben.
Das Hans Ecker Trio einmal sehr stimmungsvoll; ein Lied fürs Gemüt.

 

 

Hansi hat Euch liiiieb!