15 – Jahrfeier im Metropol

Am 25. Jänner 2008 war also der Auftakt zu unserem Jubiläumsjahr 15 Jahre Bühnenwahnsinn – Hans Ecker Trio. Wir hatten uns viel vorgenommen – aber gleich das Metropol …? Als wir gegen 20.15 Uhr die Bühne betraten trauten wir unseren Augen nicht: An die 500 Gäste drängten sich um uns und gratulierten mit Standing Ovationen.
Mit einer Power Point Präsentation über unsere ersten 15 Jahre Bühnenpräsenz überraschten wir unsere Fans. Viele Geschichterl und Pointen rundeten das famose Bühnenprogramm ab. Als wir um 23.30 Uhr völlig erschöpft in unsere Garderobensessel fielen (unsere Fans entließen uns erst nach 5 Zugaben…) war die Erleichterung über den überaus erfolgreichen Abend spürbar.
Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Gönner, sowie an unser Büro und alle freiwilligen Mitarbeiter. Ohne sie wäre der Abend sicher nicht so perfekt gelaufen.

Trio Verneigung
Nach der Veranstaltung: ein erschöpftes, aber überglückliches Hans Ecker Trio. V.l.n.r.: Rudi Bichler, Hans Ecker, Peter Jägersberger.

Weiterlesen