Skip to main content

Rudi Bichler, Mikes Crew, Louie Austen, Mikes Crew, Gastronom Marcus Hirsch mit Tochter Valentina, Hans Ecker, Peter Jägersberger.
Foto Sibera


Dreißig Jahre Hans Ecker Trio

Was für ein musikalischer Abend. Das Musikalische Event im Gasthaus Steinböck stand ganz im Zeichen:  Open Air bei „Stoni“ unter dem Motto: Dreißig Jahre Hans Ecker Trio mit Hans Ecker, Rudi Bichler, Peter Jägersberger, wobei der Wiener Schmäh nicht zu kurz kam. Für die Partystimmung sorgte Mikes Crew. Mister International Louie Austen gab Evergreens zum Besten. Für den Greifensteiner Hans Ecker war es wieder ein Heimspiel im Gasthaus Steinböck von Marcus Hirsch, der sich über ein volles Haus freute. Tingelt das beliebte Trio ein ganzes Jahr durch Österreich um „Dreißig Jahre Hans Ecker Trio“ gebührend zu feiern. Das gab es bei der Weinverkostung vom Weingut Lahrnsteig aus Mitterarnsdorf/Wachau. Als Fan outete sich Horst Chmela jun., der am 23. Juni im Gasthaus Steinböck in St. Andrä-Wördern auftritt.


Quelle: Servus in Wien – Gourmet Guide

 

Jimmy Rogers und das Hans Ecker Trio in Oberösterreich im wunderbaren Gasthaus WILD.



Zwei Berühmtheiten: KR ‘Onkl Hans’ Ecker und unser Video Kurtl



Einige Bilder vom Wiener Wiesn Fest 2022:


Hauptsache – a Gaudi auf der Bühne! Der Schmäh muaß rennen!
Bilder sagen doch mehr als tausend Worte – a super Stimmung in Wördern.