Skip to main content

Discografie

Liebe Freunde

Zu unserer Jubiläums – Doppel – CD gibt es jetzt auch den Notenbuch – Bildband
“30 Jahre Bühnenwahnsinn mit dem Hans Ecker Trio”. 
Das Buch bietet Einblicke und Rückblicke auf viele Veranstaltungen und beinhaltet auch 100 unserer schönsten Eigenkompositionen! 


Ab sofort gibt es unsere Jubiläums – Doppel-CD “Husch Husch” bei uns zu erwerben. Wir haben hier keine Kosten und Mühen gescheut und in den letzten 2 Jahren an diesem Produkt gearbeitet. Viele Künstler hören Sie auf den beiden CDs, gemeinsam mit dem Hans Ecker Trio – ein Querschnitt – über Musikgrenzen hinaus – frei wie a Vogel…
…und nicht vergessen – Bussi, Hansi hat Euch lieb!


Ab sofort könnt ihr unsere LIVE CD + DVD über Amazon oder den CD/DVD Shop (einfach hier klicken) bestellen!
Natürlich steht Euch auch unser Fanshop zur Verfügung – einfach ein Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden und Ihr bekommt unserer neuestes Produkt – bekannt auch aus der Fernsehwerbung (zum Link einfach hier klicken).
Viel Spaß mit dem Hans Ecker Trio und “Bauchiweh vom Lachen”.


Unsere neue CD “Alte Bilder”
14 neue Eigenkompositionen – arrangiert vom HET. Neben modernen Wienerliedern haben wir auch wieder einige Titel “unplugged” aufgenommen. Der Titel “Alte Bilder” wurde bereits im ORF vorgestellt und wurde auf vielfachen Wusch jetzt endlich auf CD verewigt. Zu bestellen gibt es die CD unter Email  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. . Wir wünschen entspannte Stunden mit den neuen Liedern und freuen uns schon, Euch bei unseren vielen Live-Auftritten persönlich zu treffen!

” Seid’s ihr a so wia mia” – echter, erdiger Hans Ecker Trio Sound.


Von Hedidi bis Hüaho. Ein Zusammenschnitt aus 18 Jahren Bühnenwahnsinn!
26 Stück pure Unterhaltung – Das Hans Ecker Trio


120 Minuten Witze, Wuchteln und Parodien. Ein privater Livemitschnitt unseres Heurigenkabarett-Abends in Altenberg 2010.


Die Studio CD: Für alle Freunde des modernen Wienerliedes. Ein Muß für alle Fans!